Eure Stimme zählt! Der ScienceBlogs-Blogschreibwettbewerb 2015

Wie ihr vielleicht schon wisst, findet zur Zeit der diesjährige ScienceBlogs-Blogschreibwettbewerb statt, den Florian Freistetter in seinem Blog Astrodicticum Simplex ausrichtet. Neben unzähligen tollen und sehr spanndenden Beiträgen über Themen wie Energie, die Psychologie von Psychopathen, die Pros und Contras der dauerhaften Atommüllentsorgung, Sexismus in der Wissenschaft, und warum wir tatsächlich aus Sternenstaub bestehen, wurde heute mein eigener Beitrag veröffentlicht in dem es um ein Thema geht das uns alle betrifft: Das Atmen!

Wie bei jedem Wettbewerb werden am Ende natürlich Gewinner ermittelt. Das geschieht durch eine Jury und natürlich auch durch eure Stimme! Wie genau ihr abstimmen könnt, seht ihr hier. Ihr müsst euch auch nicht auf einen Favoriten festlegen, sondern könnt für alle Einträge stimmen die euch gefallen. Natürlich würde ich mich besonders freuen wenn euch auch mein Beitrag gefällt und eure Stimme bekommt.

Denn Atmen ist eine hervorragende und kostengünstige Möglichkeit, das Leben zu verlängern und Tod und Tod-bezogene Symptome zu bekämpfen, wie dieses Video zeigt:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen