Mein Beitrag zum Blogschreibwettbewerb 2016: Jetzt kommt es auf euch an!

Bild: Camille Flammarion [Public Domain] / Wikimedia Commons
sb-wettbewerb
Der ScienceBlogs-Blogschreibwettbewerb geht 2016 in die dritte Runde!

Seit heute ist im diesjährigen ScienceBlogs-Blogschreibwettbewerb auch mein Beitrag im Rennen. Die Konkurrenz ist groß: Dieses Mal schreiben 66 Teilnehmer über Umwelt, Physik, Biologie, natürlich auch Chemie und über Wissenschaft allgemein. Weil ich auf dem Chemischen Reporter zur Zeit drei Mal die Woche über Themen aus, um und über die Chemie schreibe, tue ich das dieses Mal im Wettbewerb nicht:

Es geht um die Wahrheit an sich, und auch um Homöopathie!

Da ich den Wettbewerb natürlich gewinnen möchte, brauche ich eure Unterstützung: Bis zum 31. Oktober könnt ihr für mich (und eure anderen Favoriten) abstimmen. Schickt dazu eine Email mit einer Liste der Titel für die ihr stimmt, an florian@astrodicticum-simplex.de. Eine genaue Erklärung zum Ablauf und Voting findet ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen